Skihütte - s`Kriemandl

Gut essen und trinken

Einfach, schnell und gut – das ist das Motto der Küche im s’Kriemandl. Ob Steirischer Backhendlsalat, Kasnock’n, Gerösteter Knödel, die hausgemachte Gulaschsuppe oder deftige Ripperl – sicher ist auch für Deinen Geschmack etwas dabei. Schnelle Bedienung, freundliches Service, gemütliches Sitzen in einer der urigen Stuben, beim Kachelofen oder auf der herrlichen Sonnenterrasse – das findest Du bei uns! Für Genießer gibt es ausgesuchte Österreichische Weine!

360° Panorama

Die Einheimischen nannten den Lawinenstein früher das „Kriemandl“, den mit knapp 1900 m höchsten Skiberg der Region. Dort oben thront heute die prächtige Skihütte und s’Kriemandl hat ihr ihren Namen gegeben. Die Lage garantiert einen überwältigenden Panoramablick auf Totes Gebirge, Dachstein und Grimming. Auf der windgeschützten Sonnenterrasse genießt Du den Ausblick, die glasklare Gebirgsluft und die kulinarischen Köstlichkeiten.

Link zu den Impressionen in der Skihütte  Kriemandl

Werde ein Fan vom Kriemandl
auf Facebook:

Kriemandl auf Facebook